jürgen jünger (dr.oec.)
            trainer * coach * dozent * systemiker

Unternehmen Bühne

Tilo Esche & Jürgen Jünger

Führungs- und Veränderungsakademie DE VACTO

Prof. Bernd Okun

  

www.unternehmen-buehne.de

www.devacto.de



 

 

 

 

 

Die ursprüngliche Geschäftsidee ist es (2002 / 2005), Unter-nehmen bei  der Entwicklung und Problemlösung im indivi-duellen, kollektiven und  organisationalen Kontext mit den Mitteln des Theaters zu unterstützen.

Da es heute immer deutlicher wird, dass Entwicklung durch  unvorhersehbare Ereignisse bestimmt wird, haben wir uns entschlossen, uns ganz dem Thema Improvisation zuzuwenden. Mit der souveränen Anwendung der Regeln von Improvisationstheater können Führende Routinen entwickeln, um in der Situation schnell und  erfolgreich zu (re)agieren.

     

Die ursprüngliche Geschäftsidee ist es, durch Eigenfalltraining, gestützt auf eine solide theoretische Grundlage, Führenden Kommunikationsexzellenz mit hoher Nachhaltigkeit zu trainie-ren.

Das thematische Angebot ist sukzessive erweitert worden und umfasst heute vier aufeinander aufbauende Stufen professio-neller Führung: 1. Kommunikation mit Mehrwert, 2. Führung unter wachsender Veränderungsdynamik, 3. Das systemische Führungskonzept, 4. Agile Führung für die digitale Transfor-mation von Geschäftsmodellen.

  

Unsere Methode und ihre Anwendbarkeit ...